STAND‐UP COME­DY SHOW im Oktober

Datum:

04. Okt. 2023

Uhrzeit:

20.00 Uhr

Veranstaltungsort:

Kino Atelier & Café Haag

  • Du hast immer einen guten Witz auf Lager und bringst die Men­schen um dich her­um zum Lachen?
  • Du möch­test dein rhe­to­ri­sches Talent gemein­sam mit dei­ner Krea­ti­vi­tät und unver­wech­sel­ba­ren Ges­tik und Mimik unter Beweis stellen?
  • Du stehst ger­ne im Schein­wer­fer­licht oder wür­dest es ger­ne mal auf einer rich­ti­gen Büh­ne ausprobieren?

Dann schau mal vor­bei beim Open Mic vom Stand‐Up Come­dy auf der Mitt­wochs­büh­ne im Café Haag.
Hier kann jeder sei­ne Wit­ze aus­pro­bie­ren und ers­te Büh­nen­er­fah­run­gen sammeln.

Immer jeden ers­ten Mitt­woch im Monat ab 20 Uhr.

Durch den Abend führt euch die bezau­bern­de Sarah Bina!

Über mich: Ich tra­ge Socken mit Löchern (sagt‘s nicht Mama), bin süch­tig nach gutem Kaf­fee und gehö­re zum Team „Ana­nas auf der Piz­za“. Wenn man mich nicht bei der Arbeit, im Fit­ness, beim Zocken, Backen oder Spa­zie­ren erwischt, wuse­le ich auf den Open Mics der Stutt­gar­ter Comedy‐Szene und zuneh­mend auf Mixed‐Shows her­um. Ich bin jah­re­lan­ger Fan von Stand‐up Come­dy, und habe mich im Febru­ar 2022 dann das ers­te Mal sel­ber auf die Büh­ne gewagt. Was ich seit­her gelernt habe? Manch­mal bin ich lus­tig, manch­mal ver­ka­cke ich hart, wovon mitt­ler­wei­le mei­ne Welt nicht mehr unter­geht, und ich habe mei­ne eska­la­ti­ve Mimik abso­lut nicht im Griff. Ich hab‘s ver­sucht. Wirk­lich. Wenn ihr mir nicht glaubt, über­zeugt euch selbst: Ab jetzt darf ich näm­lich jeden ers­ten Mitt­woch im Monat das Publi­kum durch das Stand‐up Open Mic im Café Haag füh­ren und dabei wun­der­vol­le New­co­mer und erfah­re­ne Come­di­ans auf der Büh­ne begrü­ßen — und hof­fent­lich euch im Publikum!

 

Eine Ver­an­stal­tung im Rah­men der Mitt­wochs­büh­ne | Du magst auf­tre­ten? Anmel­dung: mittwochsbuehne@arsenalkinos.de

  • Kino Atelier & Café Haag
  • Vor dem Haagtor 1
  • Tübingen
  • Baden-Württemberg
  • 72070
  • Deutschland

Veranstaltungsdetails

  • 04. Okt. 2023 20.00 Uhr   -   22.00 Uhr
Zum Kalender hinzufügen